Seite wählen
Wir kann es gehen …?

Wir kann es gehen …?

Ich lade dich ein zu einer intensiven 1:1-Begleitung online, in der du frei und von zu hause aus mit mir arbeiten kannst. Ich leite dich Schritt für Schritt durch die Module meines Programms und wir besprechen in jedem Abschnitt was du für dich erkannt hast und wie du...
Du selbst bist die Expertin…

Du selbst bist die Expertin…

Jede Frau ist die Expertin für ihr Leben. Jede hat ihre ganz individuellen Erfahrungen. Ich habe als Dipl.Pädagogin (Universität Bielefeld), Traumapädagogin, Geschiedene, Mutter von zwei fabelhaften erwachsenen Kindern (Sohn und Tochter), nach Ausbildungen in EMDR,...
Du bist safe & sound…

Du bist safe & sound…

Mein 10-Wochen Programm beinhaltet eine Begleitung, in der du wöchentlich ein Modul zur Bearbeitung freigeschaltet bekommst. Im gleichen Zeitraum haben wir wöchentliche live calls via Zoom. Wir reflektieren deine Erkenntnisse und besprechen neue Schritte. Es geschieht...