Seite wählen

Home

Energiearbeit der neuen Zeit

Eine einfache Selbstheilungsmethode um deine dir wirklich dienlichen Energiefelder zu aktivieren

Hier erfährst du in wenigen einfachen Schritten, wie du einen Zugang bekommst zur Energiearbeit der neuen Zeit.


Read More


Zum Kurs

Über mich

Nach vielen Jahren Arbeit in einem traumatherapeutischen Setting habe ich mich entschieden den Weg der Freude, der Ressourcenorientierung, der unbegrenzten Möglichkeiten zu gehen – kurz: der Energiearbeit 🙂

Einige Jahre nach meinem Studium der Pädagogik habe ich meine Tochter Leonie bekommen, bereits 1,5 Jahre später war ihr Bruder Jakob auf der Welt. Gepägt durch meine Weltoffenheit und Freude am Bereisen anderer Länder, habe ich mich mit meinem Mann 2007 entschieden von Deutschland nach Schweden auszuwandern. Dort haben wir sowohl Spaß am Land und den Leuten als auch die Bedeutung von Vertrauen und Hingabe in der Partnerschaft erfahren.  Unsere Ehe war 2 Jahre nach dem Umzug zu Ende und wir leben heute beide wieder in Deutschland. Den Zugang zur Energiearbeit habe ich bereits 2005 durch die REIKI Einweihungen Grad I und II bekommen. Später folgte die Ausbildung in Wireless Love Healing (Insha, CH). Als effektiv und sehr gewinnbringend habe ich die Ausbildung zum Quantenheilungscoach erlebt. Schließlich runden die sagenhaften Werkzeuge der Aurachirurgie mein heutiges Angebot ab – von denen du hier einen ersten Geschmack bekommst.

Ich freue mich auf dich!!


What you are aware of, you can control –
what you are not aware of, is often in control of you
(Anthony de Mellow)

5/5

99,-


Minikurs Energiearbeit der neuen Zeit