Jede Frau ist die Expertin für ihr Leben. Jede hat ihre ganz individuellen Erfahrungen.

Ich habe als Dipl.Pädagogin (Universität Bielefeld), Traumapädagogin, Geschiedene, Mutter von zwei fabelhaften erwachsenen Kindern (Sohn und Tochter), nach Ausbildungen in EMDR, EFT, energetischem Heilen zuletzt gelebt und gearbeitet in Nordschweden. Alles dies hat mich dazu geführt meine Fähigkeit des intuitiven Heilens zu nutzen und für dich in einem intensiven 1:1 setting nach DEINER INDIVIDUELLEN Methode zu suchen, die dich in die bedingungslose LIEBE führt.

Ich nutze die ganz unterschiedlichsten Methoden, um dich bewusster zu machen, warum bisher Freude, Leichtigkeit, Liebe nicht ausreichend Platz in deinem Leben hatten.

Wir entlarven u.a. deine „Schattenkinder“. Ausgelöst durch negative Erfahrungen, Erinnerungen aus deinem Leben gibt es Dinge die dich bremsen, belasten, ängstigen oder schlicht und einfach beeinträchtigen in deiner täglichen Performance.

 

Außerdem nutzen wir die Meditation, um zum Beispiel die Schönheit deines Wurzelchakras zu aktivieren. Nur wer fest verwurzelt auf der Erde steht, kann etwas leisten und weiß, wo es langgehen soll.

Mit der Aufmerksamkeit auf dem nächsten, dem Sakralchaka lernst du, wo du ungeahnte Energien verborgen hast, mit denen du Wohlbehagen, Fülle und Sinnlichkeit in dein Leben ziehst. Im Jahr 2020 willst du die Kraft dieses Chakras nutzen und für dich erhalten.

 

Auch im ebenso wichtigen Solarplexus (auch Nabelchakra genannt) wird die Aufmerksamkeit sein, denn es ist deine innere „Sonne“ und steht für deine Ausdruckskraft, deinen Selbstwert und deine Entscheidungsfähigkeit.

 

Damit sind hier drei der sieben Hauptchakren genannt.

 

Lass dich führen bei der Integration deiner Erlebnisse und Erfahrungen aus deinem Leben.

Alles, was geschehen ist, hat einen Sinn. Du bekommst neuen Mut, Kraft und Energie, wenn wir darüberhinaus mit deinem Unterbewusstsein arbeiten und du die Macht der Manifestation erkennst. 

Du bist safe and sound.